Sie sind hier: Presse
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Satzung

Presse

Gocher Wochenblatt vom 29.04.2015

[Abbildung]

Vorfreude auf das Pfalzdorfer Pfingstturnier

NRZ vom 08.05.2014 Pfalzdorf. Der Reit-und Fahrverein Blücher Pfalzdorf blickte anlässlich seiner Jahreshauptversammlung auf ein positives Jahr 2013 zurück.
Blücher-Vorsitzende Antje Honig dankte den Mitgliedern und ihren Vorstandskollegen für deren engagierte Arbeit. Einige Höhepunkte des Jahres 2013 waren das dreitägige Piingstturnier und die erfolgreiche Teilnahme an den Kreismeisterschaften, bei denen Marie-Luise Honig den Kreismeistertitel im Bereich der Pony Dressur, Anja Meyer die Vizekreismeisterschaft der Senioren in der Dressur und zusätzlich noch mit den übrigen Reiterinnen der ersten Dressurmannschaft Hannah Coenen, Sarah Heyl und Verena Krebber die Vizekreismeisterschaft der Mannschaften gewinnen konnten. Bei der anschließenden Wahl mehrerer Vorstands posten erfolgte die Neuwahl von Helmut Kröll zum Zweiten Vereinsvorsitzenden. Nach der Ehrung der Jubilare und der erfolgreichen Teilnehmer am Kreisturnier wurden die Aktivitäten rund um das nächste Pflngstturnier besprochen: Dann wird in pfalzdorfwieder hochklassiger Reitsport mit Spring-und Dressurprüfungen bis zur Klas-se M** geboten.
Um bei der Veranstaltung optimale Bodenbedingungen zu gewährleisten wurden bereits 80 Tonnen Sand auf dem Turnierrasen verteilt, damit dieser den Belastungen auch bei schlechtem Wetter· standhalten kann.
Online-Nennschluss für das Turnier ist der 12. Mai.
Die Ausschreibung und weitere Informationen zum RV Blücher Pfalzdorf finden Interessierte auf der neu gestalteten Internetseite des Reit-und Fahrvereins unter www.ruf-bluecher.de.

Ehrungen beim Reit- und Fahrverein „Blücher" Pfalzdorf e.V. 1909 (von links): Heidi Beeker (Geschäftsführerin), Anja Meyer, Michelle Joosten, Marie-Luise Honig, Verena Krebber, Sarah und Christel Heyl und Antje Honig (Vereinsvoristzende).

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 968.

Nach oben